Trainer

THEWINGREVOLUTION mit Oli Schmidt (Das Knie)

 

Oliver ist ein Spezialist der Selbstverteidigung, kann auf eine jahrelange Erfahrung im Unterrichten zurück blicken, und bietet dadurch jedem seiner SchülerInnen, eine solide Basis und die Möglichkeit, mit ihm zu wachsen.

 

–  Wing Tsun unter Großmeister Keith Kernspecht  1997 – 2012  (3. Techniker/Lehrergrad)

–  Wing Fight unter Großmeister Victor Gutierrez  2012 – heute  (3. Dan)
(Gebiets Koordinator Berlin des Dachverbandes seit 2012)

– Brazilian Jiu Jitsu unter Hans Hutton – Blauer Gurt

–  Freier Dozent für Personenschutz Fachkunde seit 2012

–  Schießleiter für alle Schießdisziplinen

 

Der Spaß steht bei uns im Vordergrund, jede/r, ungeachtet des Alters, Geschlechts, des Talents, oder der schon mitgebrachten Fähigkeiten, soll und kann sich bei uns wohl fühlen.